Der Genuss eines solchen Urlaubs wird durch die kreativen Wahlmenüs von Küchenchef Dietmar noch weiter gesteigert - die täglich druckfrische Hauszeitung macht schon zum Frühstück Gusto auf das Abendessen und informiert über das Tageswetter, Sehenswürdigkeiten und interessante Ausflugsziele.

... mit Familienanschluss

Viele Aktivitäten bereichert der Chef des Hauses persönlich um neue Ziele: Mit seinen Gästen unternimmt Hotelchef Kuen ausgedehnte Wanderungen auf die Berge der Umgebung, besteigt mit ihnen Dreitausender und führt zur eigenen Hütte im Passeiertal - der Heimat Andreas Hofers. Nach der Rückkehr in sein Rosenhotel organisiert er mit "Familienmitglied" Dietmar die beliebten Grillfeste am Pool, scherzt mit seinen Urlaubern bis spät in die Nacht und ist am nächsten Morgen dennoch ausgeruht und freundlich wie immer. Wie er das macht, wird einem bekennenden Morgenmuffel wohl für immer ein Rätsel bleiben. Offenbar ist er einfach - wie die ganze Familie - Gastgeber aus Leidenschaft.

Links:
www.mariatheresia.it
www.algund.com