GÄSTEBUCH - www.bergdeppat.at    Eintragen
  kim  kimmac@gmx.net 06.11.2003 - 12:45
  hi schmoer!der text ueber christoph ist wunderschoen...ich hoff, dass es ihm gut geht -wo auch immer er jetzt sein mag...dickes kissy, deine kim

  felix  felix.oswald@rb-32045.raiffeisen.at 30.10.2003 - 01:21
  hi schmör,hab das ganze leider viel zu spät erfahren, wahrscheinlich weil ich in den letzten jahren kaum kontakt zu christoph hatte; trotzdem bin ich stolz ihn gekannt zu haben;du hast recht - wir werden ihn vermissen, aber vergessen werden wir ihn nie;

  Alex Simon  alexsimon@gmx.net 27.10.2003 - 14:56
  Servas Schmör! Hab mir nochmals Börgas Nachruf angschaut. Echt schön! Bin auch sicher dass er jetzt im Powder-Paradies ist. Also dann, liebe Grüße, ALEX

  Christoph Ehfrank  christoph.ehfrank@students.jku.at 24.10.2003 - 08:15
  Huuurrrrraaaaaa, es hat geschneit! (Pezi ad Großvadderem Petz) - Jetzt hat auch unser Börgal wieder schnee und surft sicher gerade endlos ewig nicht aufhörende Pulverschneepisten hinab. - Gruß, Hagh

http://members.kabsi.at/sportgummi