GÄSTEBUCH - www.bergdeppat.at    Eintragen
  touchheaven    08.12.2003 - 22:01
  hi du!hab ma gedachat i mach da a wieda amol an eintrag, hab mi ja schon eeeeewig nimma verewigt.aber i bin schon öter da auf deiner seite,...anfoch lei zum schaugn und staunen, und muaß da echt sagen, taug ma imma wieda voll aufs neue.

  Schwaiger (Privatmann)  schwaiger.b@t-email.at 08.12.2003 - 12:13
  Ein wichtiger link fehlt auf der seite: auf petrarca, DEN ahnherrn des bergtourismus dank seiner beschreibung der mont-ventoux-erstbeschreibung. Eine zweisprachige (latein/deutsch) ausgabe gibt es bei reclam! "Die Besteigung des Mont Ventoux" ISBN: 3-15-000887-5

  Prof. SCHWAIGER (vormals Rumänien)  schwaiger.b@t-email.at 07.12.2003 - 20:14
  Leider fehlt auf diesen seiten jegliches verständnis für nichtbergsteiger! Ist man als pinzgauer - und trotzdem nichtbergsteiger - etwa kein mensch? Die alten griechen mit ihrem olymp wären NIE auf die idee gekommen, in einem anfall von hybris den sitz der götter zu schänden!

  harry  harald.posset@aon.at 17.11.2003 - 11:59
  es tut mir so leid dass ich nicht da war snorre ein wunderbarer brief an einen freund der immer bei uns sein wirdverzeiht mir und ich hoffe vor allem börga kann mir verzeihn dass ich nicht da war