GÄSTEBUCH - www.bergdeppat.at    Eintragen
  MELHAGIE  brunnies@sms.at 07.12.2004 - 12:00
  Hallo Wie immer sehr schön geworden mach weiter so MFG GRÜSSEN MELHAGIE

  melhagi  300799@aon.at 08.11.2004 - 13:29
  hiwollte dir nur sagen wirklich schöne fotos du bist einfach zu beneiden die berge und alles sehr schön mfg melhagie

  Nicola  nicola_4ling@gmx.net 16.10.2004 - 19:52
  Hi! Endlich hab ich deine homepage angeschaut! Super! Hab mich sehr gefreut dich gestern wieder einmal zu sehen! Bussi Nic

  die rita  rita@runbox.com 10.09.2004 - 18:09
  ey schmoer...der einzige berg hier is zwar nur ein kleiner hügel und mindestens 3/4 der bevölkerung kennt schnee nur als das weiße ding im fernsehen, aber so ne palme vorm fenster und mit einem strand im garten lässt sichs auch ganz nett aushalten. und wenn man nicht grad wegen nem hurrikan namens ivan evakuiert wird is es sogar richtig gemütlich hier - feinstes polarbier aus venezuela um 1€ kann schon einiges... deshalb allerliebste grüße aus der karibik von mir, den leguanen und meiner besten freundin der klimaanlage :-)rrrrrita