Dia Audio Vision

Seit ca. 3 Jahren banne ich die schönsten Landschaften ausschließlich auf Diafilm - Die Brillianz, Schärfe und Leuchtkraft der Farben sind beim Dia unschlagbar.

So sind Laufe der Zeit tausende von Dias entstanden. Warum sollten die nur ein einsames Dasein im Archiv fristen? So kam mir nach meiner Expedition auf den Aconcagua die Idee, die wunderschönen Bilder auch einmal einem größeren Publikum vorzuführen.
Ich entdeckte meine Liebe zur DiaAV- in vielen, vielen Stunden entstand die Diashow 'Cerro Aconcagua - Auf den höchsten Gipfel Südamerikas'.

Die Schau fand großen Anklang, der Erfolg war die beste Bestätigung - so werde ich auch in Zukunft meine Reisen durch die Natur als DiaAV produzieren.

Ich würde mich freuen, Dich bei einer meiner Diashows begrüßen zu dürfen - oder mit Ihnen als Veranstalter einen unvergeßlichen Dia-Abend zu realisieren!

Begleite mich auf meinen Reisen durch die schönsten Landschaften der Welt!